Sommerfest der SV am 07.07.16

Die SV hat zum Schluss des Schuljahres 2015/2016 zum zweiten Mal ein Sommerfest für alle Klassen und Stufen organisiert.

Das Fest hat in der 3. Stunde begonnen und alle haben gemeinsam auf dem Schulhof bei gutem Wetter in ihren Klassen und Kursen gefrühstückt. Danach haben die Klassen in ihrer Jahrgangsstufe gegeneinander an verschiedenen Stationen gespielt. Vor allem das Tauziehen hat den Kampfgeist in den Klassen und Stufen untereinander geweckt. Zu den Stationen haben die Stufen auch noch bei einem Völkerballturnier gegeneinander gekämpft. Obwohl es bei einigen Stationen zu Wartezeiten kam, hatten alle Spaß und es wurde viel gelacht.

Die Gewinner wurden am nächsten Tag bei MGBs Beste bekannt gegeben.

Durch das Sommerfest konnten sich die Stufen untereinander noch besser kennenlernen. Somit war es ein voller Erfolg.