Schülerzeitung "MGB-Times"




Die Schülerzeitung „MGB-Times“ stellt sich vor

  • Unsere Motivation

    In erster Linie möchten wir euch über aktuelle Ereignisse und Themen innerhalb der Schule informieren.

    Uns ist wichtig, dass ihr Schülerinnen aufgeklärt über die verschiedenen Angebote unserer Schule seid und an ihnen teilhabt.

    Zudem wollen wir eine Stimme der Schülerinnen sein und haben Spaß daran, das kreativ umzusetzen. 

  • Unser Team

    Wir sind ein Team zusammengesetzt aus Schülerinnen des MGBs.

    Wir schreiben, gestalten, fotografieren und interviewen.  

    Diese Talente vereinen wir und arbeiten daran, einen Beitrag zur Bildung einer gut informierten Schulgemeinschaft zu leisten.

  • Unsere Vision

    Damit es euch und uns Spaß macht, unsere Zeitung zu lesen und zu gestalten, haben wir uns das Ziel gesetzt, euch auf eine unterhaltsame Weise in das Schulleben einzubeziehen.  

    Dementsprechend wollen wir unsere Schülerzeitung lebendig und interaktiv gestalten.

  • Unser Projekt

    Unsere Projekte beziehungsweise Artikel sind vielfältig und beinhalten Themen wie generelle Informationen bis zu Umfragen, Interviews und Rückmeldungen der Schülerinnen und Lehrerinnen und Lehrer.

MGB-Times
Share by: